Das Husten der Schweine

Bär, Löwe und Schwein treffen sich. Der Bär sagt: „Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst.“

Der Löwe sagt: „Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe vor Angst.“

Darauf das Schwein: „Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet macht sich in die Hose!“

Veröffentlicht unter Essen und trinken,Zitate Verschlagwortet mit ,,,, permalink

Über Ronald

Kein Selbstdarsteller, aber auf Stellensuche, daher: Schriftsetzer, Korrektor/Lektor, Weiterbildungen zum Mediengestalter/Desktop-Publisher und zum Online-Redakteur. 11 Semester Germanistik, viele Jahre Erfahrung als Schauspieler und als Sprecher sowie als Perkussionist brasilianischer Musik und als Fußball-Torwart. Mehr? Seite „Zum Autor“!

Kommentare

Das Husten der Schweine — 2 Kommentare

  1. und (spätestens) ein paar Wochen nach dem Husten des Schweins weiß niemand mehr, warum sich der ganze Planet in die Hose gemacht hat 🙂

Lob, Kritik, Ergänzung, ...? Kommentieren!