StartseiteComputer und InternetAnklage gegen Hoeneß

Kommentare

Anklage gegen Hoeneß — 2 Kommentare

  1. Die von Dir angesprochene Suchmaschine nutze ich auch nicht oder nur selten. Auch Schreibfehler werden entsprechend gedeutet.
    Vermutlich haben die die NSA-Daten angezapft und wissen nun besser als wir selbst, was Volkes Seele bewegt 😉 -weinen oder (schief) grinsen?

    • Es war wohl eher umgekehrt: Die NSA hat deren Daten „angezapft“ oder sogar freiwillig überlassen bekommen, wie es einige andere IT-Größen auch gehandhabt haben sollen! Das macht diese ganze Abhöraffäre und das Theater um Edward Snowdens Enthüllungen nur umso spektakulärer.

      Dass mit dem Schreibfehler „du arscloch“ in den YouTube-Suchergebnissen ist allerdings witzig! Da waren wohl einige Sucher beim Eingeben zu erregt über Hoeneß …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.