Mitfahrgelegenheit gesucht

oder Männer denken nur an das Eine!

Männer denken nur an das Eine. Glauben Sie nicht? Dann lesen Sie, was einer guten Freundin von mir passierte, als sie eine Mitfahrgelegenheit zu ihrem wöchentlichen Fitnesstraining suchte.

Mitfahrergelegenheit im Auto (Microsoft Clip Art)

So stellt man sich eine nette Mitfahrgelegenheit vor (Microsoft Clip Art)

Eine gute Freundin von mir suchte eine Mitfahrgelegenheit zum ihrem Fitnessstudio, da sie aus gesundheitlichen Gründen Körperübungen benötigt, aber ohne eigenes Auto und vor allem abends schlecht dorthin kommt. Also hatte sie eine Anzeige unter den Kleinanzeigen eines bekannten Online-Auktionshauses aufgegeben. Das Folgende kam dann dabei heraus.

Ihre Anzeige:

Gemeinsam abends zum Joy Fitness [Ort gelöscht]

Wer fährt (halbwegs) regelmäßig in den frühen Abendstunden wochentags zum Joy Fitness? Ich würde gerne mitfahren.

Falls Du Aufraffprobleme hast, könnten wir uns gegenseitig bei Laune halten 😉

Genaue Zeiten, Wochentag(e) können wir dann besser telefonisch oder per Mail abstimmen. Ich bin bezüglich der Wochentage relativ flexibel. Freitags hab ich auch schon früher Zeit.

Daraufhin die elektronisch-digitale Kommunikation mit einem R. (Vorname von mir gekürzt):

Nachricht von R.
Gestern, 21:02

Hallo, wer bitte bist Du 🙂

Nachricht von mir
Heute, 13:49

Hallo, R.,
wieso? Was willst Du denn im Detail wissen? Also ich bin eine etwas ältere berufstätige Frau, muss für die Gesundheit trainieren.

Ich will nicht meinen ganzen Namen, Adresse, Telefon usw. in der Anzeige oder ggü. einem mir Unbekannten öffentlich machen.

Falls Du Interesse an der Anzeige hast und Dich der Umstand, dass ich eine „ältere“ Frau bin, nicht schreckt ;-), lass uns mal telefonieren.

Nachricht von R.
Heute, 14:25

Hallo 🙂

geht nicht mit tel, bin gebunden, habe beruflich aber oft tagsüber zeit 🙂
Lg
R.

Nachricht von mir
Heute, 14:58

Hallo,
tagsüber geht bei mir leider nicht.
LG, [Name gelöscht]

Nachricht von R.
Heute, 15:35

Schade, hätten schön zusammen Sport machen können 🙂

Nachricht von R.
Heute, 15:39

Ab 7 Uhr bin ich allein


Lob, Kritik, Ergänzung, ...? Kommentieren!