StartseiteInformation und MedienDer Kampf um Hitlers „Mein Kampf“

Kommentare

Der Kampf um Hitlers „Mein Kampf“ — 2 Kommentare

    • Das steht zu befürchten, und leider auch, dass die AfD gute Chancen hat, in mehreren Bundesländern die 5-Prozent-Hürde zu überspringen, vor allem im Osten Deutschlands. Danke für den Verweis auf den aufschlussreichen FAZ-Blog-Artikel! Die Kommentare dort sprechen übrigens oft für sich.

      Menschen, die die AfD wählen, würden allerdings auch nicht die kommentierte Neuauflage von „Mein Kampf“ lesen, schon allein deswegen nicht, weil sie sich den relativ teuren Preis nicht leisten können (und wollen). Denn, wie der FAZ-Blog-Artikel zeigt, sind die Professoren bei der AfD ja weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.