StartseiteEssen und TrinkenTischgebet beim Grillfest

Kommentare

Tischgebet beim Grillfest — 2 Kommentare

  1. Boa, gut getroffen! Ich bin zwar keine Veganerin, aber Tierhaltung und Ökologie lassen mich fast kein Fleisch mehr essen. Wenn Milch und Eier – auch wenig – dann fast immer bio.

    • Sehr vernünftig, wenngleich gerade mit Eiern ein großer Besch… stattfindet! Habe nämlich vor längerer Zeit in einem Verbrauchermagazin im Fernsehen gehört, dass in Deutschland gar nicht so viel Fläche für Hühner in Bodenhaltung existiert, wie es Eier von Hühnern, die angeblich so gehalten werden, gibt. Merke: „Bodenhaltung“ sagt nichts, aber auch gar nichts über die Fläche aus, die ein Huhn tatsächlich hat! Aber: Nahrung aus tierischem Ursprung ist immer mit Tierleid verbunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.