140 Zeichen (45)

Abwechslung

Ich brauche auch mal Abwechslung, denkt die Krawatte mit dem Hundemuster, als sie wie üblich von AfD-Fraktionschef Gauland umgebunden wird.

(Siehe auch auf STERN.de: „Alexander Wau-land – warum der AfD-Mann eine Hundekrawatte trägt“, undatiert. Die Krawatte ist unter dem Namen „Alexander“ inzwischen auch bei dem großen Online-Händler zu erwerben. Die Kundenfragen und -antworten sowie die Kundenrezessionen sind äußerst lesenswert! Beispiel: „Achtung: Diese Krawatte schnürt die Luftzufuhr zum Gehirn ab, was in einem dramatischen Verlust von Verstand und Zurechnungsfähigkeit mündet. Einzelne Krawattenträger waren dadurch so verwirrt, dass sie sich in die 1930er Jahren [sic!] zurückversetzt fühlten und nur noch wirres Zeug redeten.“)

Veröffentlicht unter 140-Zeichen-Texte,Lyrik und Prosa Verschlagwortet mit ,, permalink

Über Ronald

Kein Selbstdarsteller, aber auf Stellensuche, daher: Schriftsetzer, Korrektor/Lektor, Weiterbildungen zum Mediengestalter/Desktop-Publisher und zum Online-Redakteur. 11 Semester Germanistik, viele Jahre Erfahrung als Schauspieler und als Sprecher sowie als Perkussionist brasilianischer Musik und als Fußball-Torwart. Mehr? Seite „Zum Autor“!

Lob, Kritik, Ergänzung, ...? Kommentieren!