Ein Eisberg für Präsident Trump

Es ist bekannt, dass der US-amerikanische Präsident den Klimawandel abstreitet. Nach dem Vorbild des Mount Rushmore, dem Berg, in den die Köpfe von George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln eingehauen wurden, arbeitet das Project Trumpmore Trump zu Ehren an einem Eisberg, in den sein Konterfei eingemeißelt wird: ein Eisberg für Präsident Trump. Es steht allerdings zu befürchten, dass Trump in nicht allzu langer Zeit – nun ja. geschmolzen sein wird.


 

Siehe hier auch:

Veröffentlicht unter Technik und Umwelt Verschlagwortet mit ,, permalink

Über Ronald

Kein Selbstdarsteller, aber auf Stellensuche, daher: Schriftsetzer, Korrektor/Lektor, Weiterbildungen zum Mediengestalter/Desktop-Publisher und zum Online-Redakteur. 11 Semester Germanistik, viele Jahre Erfahrung als Schauspieler und als Sprecher sowie als Perkussionist brasilianischer Musik und als Fußball-Torwart. Mehr? Seite „Zum Autor“!

Lob, Kritik, Ergänzung, ...? Kommentieren!