Das PEGIDA-Banner klauen?
Das PEGIDA-Banner klauen und dann damit abzuhauen? Das hat doch etwas, wie sehr schön in diesem GIF-Bewegtbild zu sehen:
Weiterlesen →

„Überall diese herrenlos herumstehenden und -liegenden Elektroroller“, findet Rosemarie. „Merz hat recht mit seinen ‚Probleme im Stadtbild‘-Aussagen. Aber was meine Töchter damit zu tun haben sollen, verstehe ich nicht. Die fahren doch überhaupt keine; die haben alle ihre SUVs!“ Siehe auch … Weiterlesen →
Das PEGIDA-Banner klauen und dann damit abzuhauen? Das hat doch etwas, wie sehr schön in diesem GIF-Bewegtbild zu sehen:
Danke, unser aller Bundeskanzler Merz brachte es auf den Punkt: „Eine Wurst ist eine Wurst!“ Anlass war eine Frage von Caren Miosga an ihn in ihrer eigenen Sendung bezüglich des Agrarausschusses im Europaparlament, der Produktbezeichnungen wie etwa „Tofuwürstchen“ oder „Seitanschnitzel“ … Weiterlesen →
Müllermilch macht blau? Nun, in Wirklichkeit natürlich nicht. Es sei denn, sie ist bereits vergoren. Doch Milch-Mogul Theo Müller unterstützt die AfD! Und wer zu Müller-Produkten greift, unterstützt einen Milliardär, der Blaue salonfähig machen will. Eine Sticker-Aktion will dagegenhalten.
  Weiterlesen →
Eine neue Grundsicherung soll das Bürgergeld ablösen. Diese sieht auch schärfere Sanktionen vor. Die Debatte darüber ist so alt wie das Arbeitslosengeld, früher als „Hartz IV“ bekannt (und berüchtigt!). Doch nun kommt sie wieder auf den Tisch. Eine Petition fordert: „Nein zu schärferen Sanktionen beim Bürgergeld: Das Existenzminimum ist nicht verhandelbar!“ Also Hände weg vom Bürgergeld!
  Weiterlesen →