Startseite140-Zeichen-Texte140 Zeichen (55)

Kommentare

140 Zeichen (55) — 1 Kommentar

  1. Ja, leider ist das wohl so. Heute sind es keine Könige sondern normales Volk, wobei wir vorgeben, dass alle Menschen gleich an Rechten sind. Aber rechtes Gedankengut ist es, dass diese gleichen Rechte verhindert.

    Ein Beispiel: Gerade gelesen:

    Seine Frau wurde vor drei Jahren zum “Kollateralschaden” (die Zivilbevölkerung ist ja nie das Ziel) bei der Einnahme von Kunduz. Ein Geschoss traf das Haus der Familie bei Kämpfen zwischen den Taliban und den Regierungstruppen. Mit seinem kargen Lohn von der Baustelle in Deutschland finanzierte er für seine Söhne die Ausbildung. Bis zu einem Arbeitsunfall vor zwei Jahren, der seine rechte Hand unbrauchbar werden ließ. Nun sitzt er nach acht Jahren in Deutschland im Abschiebegefängnis. Bitte kämpft um ihn und protestiert:

    Innenminister Herrmann:
    Staatsminister@stmi.bayern.de

    Innenstaatssekretär Eck: staatssekretaer@stmi.bayern.de

    Die Abschiebung steht unmittelbar bevor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.