Startseite140-Zeichen-Texte140 Zeichen (55)    

Kommentare

140 Zeichen (55) — 1 Kommentar

  1. Ja, lei­der ist das wohl so. Heute sind es keine Könige son­dern nor­ma­les Volk, wobei wir vor­ge­ben, dass alle Men­schen gleich an Rech­ten sind. Aber rech­tes Gedan­ken­gut ist es, dass diese glei­chen Rechte verhindert. 

    Ein Bei­spiel: Gerade gelesen:

    Seine Frau wurde vor drei Jah­ren zum „Kol­la­te­ral­scha­den“ (die Zivil­be­völ­ke­rung ist ja nie das Ziel) bei der Ein­nahme von Kun­duz. Ein Geschoss traf das Haus der Fami­lie bei Kämp­fen zwi­schen den Tali­ban und den Regie­rungs­trup­pen. Mit sei­nem kar­gen Lohn von der Bau­stelle in Deutsch­land finan­zierte er für seine Söhne die Aus­bil­dung. Bis zu einem Arbeits­un­fall vor zwei Jah­ren, der seine rechte Hand unbrauch­bar wer­den ließ. Nun sitzt er nach acht Jah­ren in Deutsch­land im Abschie­be­ge­fäng­nis. Bitte kämpft um ihn und protestiert: 

    Innen­mi­nis­ter Herrmann:
    Staatsminister@stmi.bayern.de

    Innen­staats­se­kre­tär Eck: staatssekretaer@stmi.bayern.de

    Die Abschie­bung steht unmit­tel­bar bevor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>