So lügt die AfD-Wählerschaft
Wir wissen, dass diese selbst ernannte „Alternative“ in ihren Publikationsorganen gern auch Lügen verbreitet. Beispiele dafür finden Sie hier in diesen Notizen zuhauf. Und ebenso gern greift deren Anhängerschaft diese Lügen auf. Oder erdichtet eigene. So wir hier in diesem Fall. So lügt die AfD-Wählerschaft.
Helbing mal wieder! „300 Eltern von den ermordeten Töchtern in einem Monat“? „[I]slamistische Straftaten werden rechts zu gerechnet“? So lügt die AfD-Wählerschaft:
Hier als reiner Text:
Seltsam, dass doch bei den angeblich wenigen Migranten die Kriminalitätsrate so hoch ist. Was erzählen Sie den 300 Eltern von den ermordeten Töchtern in einem Monat? So viel zur Migration! Von wegen 2015 waren es allein 2,2 Mio. In D beträgt der Anteil schon 35 %! Familiennachzug wurde nicht gezählt – aber man weiß von einigen Stellen wie viele es wirklich sind! Schlage vor, die Statistik sich anzusehen. Ach ja, islamistische Straftaten werden rechts zu gerechnet, falls sich das noch nicht rumgesprochen haben sollte!
Man fragt sich angesichts der Zahl von „300 Eltern von den ermordeten Töchtern in einem Monat“, in welchem Land diese zustande gekommen sein soll. In Afghanistan? Irak? Iran? Oder in Mexiko?
Und wenn man eine Kriminalstatistik fälschen oder wenigstens verwässern möchte, stellt man eine unhaltbare These auf wie die, dass „islamistische Straftaten […} rechts zu gerechnet [sic!}“ werden. Was falsch, also eine Lüge ist, denn islamistische Straftaten werden als Phänomenbereich der Politisch motivierten Kriminalität (PMK) innerhalb der Abteilung „Islamistisch motivierter Terrorismus/Extremismus“ (TE) bearbeitet! (Siehe hierzu das BKA: Vorstellung der Fallzahlen zur Politisch motivierten Kriminalität 2023!)
Aber wie schrieb schon die Widerstandsgruppe gegen das Nazi-Regime „Weiße Rose“ in ihrem Flugblatt II:
[…] schon in ihrem ersten Keim war diese Bewegung auf den Betrug des Mitmenschen angewiesen, schon damals war sie im Innersten verfault und konnte sich nur durch die stete Lüge retten.
Pingback:„Alles Quatsch mit der angeblichen Pandemie“ – Ronalds Notizen