Kommentare

Fahnen — 6 Kommentare

  1. Sie können meinetwegen auch die schweizer Fahnen aufhängen 😉
    Ich finde, jeder sollte für sich selber entscheiden, welche Fahne oder Flagge er bei der WM bzw. EM aufhängt. Ob es nun spanische Fahnen, Flaggen oder Blachen sind, Beach Flags oder sonstige National Blache!!

    [Link unter Name auf Wunsch der verlinkten Firma entfernt! Der Administrator]

    • Falls sich die Schweiz wieder einmal für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollte, wäre das Aufhängen einer Schweizer Fahne durchaus eine Überlegung wert, ebenso eine Großbestellung in Ihrem Großhandel! „Abbä die fliesche sowieso nach de Vorrunde widdä raus!“, würde der Hausmeister sagen.

  2. Pingback: Nach’m Brexit kam de’ Exit – Ronalds Notizen

  3. Pingback: Fußball-Weltmeisterschaft in Russland – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.