StartseiteBloggenNachtrag zu „Suchanfragen Mai 2009“

Kommentare

Nachtrag zu „Suchanfragen Mai 2009“ — 4 Kommentare

  1. Der erste Beitrag, den ich von dir lese, und ich sitze hier mit Stirnfalten vor dem Monitor und frage mich, ob das ernst gemeint ist. Wenn ja: Pikant. Pikant. Mein damaliger Chef hat auf meinem alten Blog auch gern rumgeschnüffelt. Deshalb hab ich ihn irgendwann auch wieder gelöscht.
    Übrigens: Das Clownfoto bei “Über Mich” ist klasse. 😀

        • Gerne, aber nicht hier! Ich hatte mit dieser Firma schon Ärger wegen eines Eintrags hier, den ich später aber freiwillig gelöscht hatte (allerdings auch jederzeit wieder einstellen kann!), weil dieser einen Eingriff in ein laufendes Verfahren (das genannte) dargestellt hätte, und wegen einiger anderer Sachen. Falls es dich wirklich interessiert, kannst du mich über meine E-Post-Adresse kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.