StartseiteBloggenNachtrag zu „Suchanfragen Mai 2009“    

Kommentare

Nachtrag zu „Suchanfragen Mai 2009“ — 4 Kommentare

  1. Der erste Bei­trag, den ich von dir lese, und ich sitze hier mit Stirn­fal­ten vor dem Moni­tor und frage mich, ob das ernst gemeint ist. Wenn ja: Pikant. Pikant. Mein dama­li­ger Chef hat auf mei­nem alten Blog auch gern rum­ge­schnüf­felt. Des­halb hab ich ihn irgend­wann auch wie­der gelöscht.
    Übri­gens: Das Clown­foto bei „Über Mich“ ist klasse. 😀

        • Gerne, aber nicht hier! Ich hatte mit die­ser Firma schon Ärger wegen eines Ein­trags hier, den ich spä­ter aber frei­wil­lig gelöscht hatte (aller­dings auch jeder­zeit wie­der ein­stel­len kann!), weil die­ser einen Ein­griff in ein lau­fen­des Ver­fah­ren (das genannte) dar­ge­stellt hätte, und wegen eini­ger ande­rer Sachen. Falls es dich wirk­lich inter­es­siert, kannst du mich über meine E-Post-Adresse kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>