StartseiteLeben und arbeitenStreben    

Kommentare

Streben — 2 Kommentare

    • Das kommt daher, dass ich vor län­ge­rer Zeit eine Erwei­te­rung benutzt hatte, die alle Ping- und Track­backs löscht. Es sollte vor allem die vom eige­nen Blog aus ent­fer­nen, aber tat­säch­lich wur­den auch externe gelöscht. Bei vie­len Bei­trä­gen ist die ursprüng­li­che Anzahl die­ser gelösch­ten Ping- und Track­backs noch vor­han­den. Inzwi­schen lasse ich sol­che Ver­weise wie­der zu, die alten wer­den jedoch nicht wie­der­her­ge­stellt. Der Zäh­ler­stand „nor­ma­li­siert“ sich erst wie­der bei neuen Kommentaren.

      Danke für das Inter­esse und den Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>