StartseiteBloggenRobert Enkes Leiche    

Kommentare

Robert Enkes Leiche — 4 Kommentare

  1. Pingback:Robert Enke † – Ronalds Notizen

  2. Das ist ja scho­ckie­rend! Also dass sein Name heute noch gefragt ist, ist für Fuß­ball­fans viel­leicht nor­mal. Viel­leicht mal zu gucken, ob über ihn auch jetzt noch neue Infor­ma­tio­nen auf­tau­chen, mag für man­che inter­es­sant sein. Aber Du hast Recht! Es ist abso­lut geschmack­los (und mehr), wenn man das in Ver­bin­dung mit dem Begriff „Lei­che“ tut.

    • Und immer noch gibt es Such­an­fra­gen zu Robert Enkes Lei­che, und regel­mä­ßig ist die­ser Bei­trag unter den am meis­ten besuch­ten hier – bis heute! Und ich befürchte, dass das noch Jahre so wei­ter­ge­hen wird. Makaber!

  3. Pingback:Robert Enkes Leiche, 5 Jahre danach – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>