Ronalds NotizenEssen und trinkenAfrican Whisky

Kommentare

African Whisky — 4 Kommentare

  1. Pingback:Kaffee aus Togo – Ronalds Notizen

  2. Pingback:Das Leben hier ist nicht einfach! – Ronalds Notizen

    • Nun, geheiratet hatte ich nicht, und auch sonst wäre mir ein Verhältnis mit Minderjährigen nicht in den Sinn gekommen (so nüchtern war ich noch, trotz des wirklich guten African whisky, der es wirklich in sich hatte!), auch wenn dies die Landesbräuche zugelassen hätten.

      Danke für das Interesse am Fortgang und den Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>