StartseiteKunst und KulturEMBOLADA – Escola de Samba Hofheim    

Kommentare

EMBOLADA – Escola de Samba Hofheim — 5 Kommentare

  1. Pingback:Ronald als Trommler und Perkussionist – Ronalds Notizen

  2. Hab euch ein paar Mal in Coburg gese­hen, ihr ward wirk­lich toll! Das Video hier ist zwar nicht so toll, von der Qua­li­tät her, und ich finde, dass ihr spä­ter auch musi­ka­lisch noch viel bes­ser gewor­den seid. Embolada war schon klasse, zu der Zeit eine der bes­ten Sam­ba­grup­pen weil auch mit einem brei­ten Spek­trum von Rhythmen!

    • Danke für den Kom­men­tar und das darin ent­hal­tene Lob! Weißt du noch, in wel­chem Jahr du uns gese­hen hast? Wir waren sehr oft in Coburg!

      Was die Video-Qua­li­tät anbe­langt, gebe ich dir natür­lich recht. Immer­hin wurde es zunächst von einem Video­film (mit wel­cher Kamera der damals auf­ge­nom­men wurde und auf wel­ches Medium, als ob Schmal­film oder auf VHS-Kas­sette, weiß ich gar nicht mehr) auf eine VHS-Kas­sette kopiert und diese danach spä­ter digi­ta­li­siert. Dabei lei­det ärger­li­cher­weise schon mal die Qua­li­tät. Aber ich bin froh, dass es die­sen Film als Zeit­do­ku­ment über­haupt noch gibt, auch wenn die Zugabe ver­schwun­den ist, bei der uns das Publi­kum gar nicht mehr von der Bühne las­sen wollte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>