StartseiteLiebe und BeziehungenNicht offenbarte Verliebtheit    

Kommentare

Nicht offenbarte Verliebtheit — 3 Kommentare

    • Ich hatte sie viel spä­ter, nach­dem das Haus geräumt wurde (übri­gens das am längs­ten besetzte Haus hier; es wurde auch nicht abge­ris­sen, son­dern kern­sa­niert und in ein Luxus-Eigen­tums­woh­nun­gen-Haus umge­wan­delt), einige Male getrof­fen. Wir waren uns immer noch sym­pa­thisch und nahe, ich mochte sie immer noch sehr, aber so rich­tig gefunkt hat es dann lei­der nicht mehr.

  1. Pingback:Das Märchen vom Tannenbaum – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>