Ronalds NotizenVerschiedenesWasserschäden

Kommentare

Wasserschäden — 3 Kommentare

  1. Das hört sich aber gar nicht gut an.

    Mir scheint bei dem Vermieter/der Hausverwaltung einiges im Argen zu sein, wenn so viel und so regelmäßig Schäden dieses Ausmaßes auftreten. Bei meiner Altbauwohnung (Haus von 1895) werden ca. alle zwei Jahre die Rohre systematisch gereinigt, damit es nicht zu Verstopfungen und daraus resultierenden Überschwemmungen kommt. Das Problem kenn ich hier im Haus nicht, was nicht daran liegt, dass ich ganz oben wohne. Unter mir hat auch keiner solche Probleme.

    Vielleicht ist auch die Hausrat-/Haftpflichtversicherung des Mieters über Dir zuständig, wenn ein Flusensieb nicht gereinigt war (fahrlässiges Verhalten…)

    Ich wünsch Dir, dass der Schaden mit allen Folgen bald vollständig und dauerhaft beseitigt und auf Kosten des Vermieters renoviert wird.

  2. Pingback:Wäsche vor dem Fenster – Ronalds Notizen

  3. Pingback:Nicht nur zur Weihnachtszeit – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>