StartseiteEssen und trinkenKleines Hartzgedicht    

Kommentare

Kleines Hartzgedicht — 6 Kommentare

  1. Bes­sere Bil­dung ist sicher nicht über die Regel­sätze vom Alg (alleine) lös­bar, aber es ist schon extrem lächer­lich, dass jemand meint, man könnte sich mit die­sem Mini-Betrag einen rich­ti­gen Kur­sus zusammensparen.

    Die­sen Leu­ten ging es noch nie wirk­lich schlecht. Und wenn diese Leute in der Stu­den­ten­zeit mal magere Jahre hat­ten, hat­ten sie immer Aus­sicht auf eine Kar­riere und das Ende der Trüb­sal (und meis­tens auch Fami­lie, wo man z.B. zum Essen will­kom­men war).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>