StartseiteLeben und arbeitenDas USAREUR Support Center in Frankfurt-Rödelheim    

Kommentare

Das USAREUR Support Center in Frankfurt-Rödelheim — 4 Kommentare

  1. Nun, das ist eine lange Erzäh­lung, aber ich habe sie mir ganz durch­ge­le­sen, denn ich fand es inter­es­sant, was du in die­sem Cen­ter so erlebt hast und was für Leute es da gab. Eine ver­rückte Zeit war das, gell?

    • Aller­dings! In diese Zeit fiel mit mei­nem Aus­zug auch die Abna­be­lung von mei­nen Eltern und der Beginn einer klei­nen, aber inten­si­ven Schauspieler-​Karriere. Alles wich­tige Ent­wick­lungs­schritte, die ich nicht mis­sen möchte!

  2. Inter­es­san­ter Text, den ich erst jetzt ent­deckt habe. Was ich bemer­kens­wert finde ist, dass anschei­nend Hinz und Kunz ohne gro­ßen Background-​Check bei der US-​Army arbei­ten konnte, wie die genann­ten Traveller.
    Wo war noch­mal die Disco Aquarius?

    • Spät ent­deckt, den Bei­trag, zumal er nicht zuletzt auch durch deine Anre­gung zu „Die frü­here Hasch­wiese in Frank­furt am Main“ ent­stand! Aber der Ein­druck täuscht; schließ­lich waren für die Tätig­kei­ten im Papier­la­ger keine beson­de­ren Qua­li­fi­ka­tio­nen außer viel­leicht einem Gabelstapler-​Führerschein nötig, für andere, wie z. B. für meine als Schrift­set­zer, hin­ge­gen schon.

      Die Dis­ko­thek „Aqua­rius“ befand sich in der Schüt­zen­straße, Ecke Fischer­feld­straße, also beim alten „Sink­kas­ten“ um die Ecke.

      Danke für das (späte) Inter­esse und den Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>