Ronalds NotizenMarkt und WirtschaftWirtschaftswachstum auf Teufel komm raus!

Kommentare

Wirtschaftswachstum auf Teufel komm raus! — 1 Kommentar

  1. Wow, super interessante Thematik, mit der ich mich momentan sehr beschäftige. Danke für den Tipp! Den Film schaue ich mir nachher gleich mal an.

    Es ist schon seltsam, dass Kapitalismuskritik aus allen Ecken kommt, aber noch nicht mal die Partei Bündnis 90/Die Grünen stellt den Kapitalismus an sich in Frage. Nein, ein bisschen grüner soll die Wirtschaft werden, das ist alles.

    In diesem Zusammenhang empfehle ich das Buch „Radikale Alternativen – Warum man den Kapitalismus nur mit vereinten Kräften überwinden kann“ von Alberto Acosta und Ulrich Brand, oekom-Verlag, ISBN 9783962380144.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>