StartseiteMarkt und WirtschaftWirtschaftswachstum auf Teufel komm raus!    

Kommentare

Wirtschaftswachstum auf Teufel komm raus! — 1 Kommentar

  1. Wow, super inter­es­sante The­ma­tik, mit der ich mich momen­tan sehr beschäf­tige. Danke für den Tipp! Den Film schaue ich mir nach­her gleich mal an.

    Es ist schon selt­sam, dass Kapi­ta­lis­mus­kri­tik aus allen Ecken kommt, aber noch nicht mal die Par­tei Bünd­nis 90/​Die Grü­nen stellt den Kapi­ta­lis­mus an sich in Frage. Nein, ein biss­chen grü­ner soll die Wirt­schaft wer­den, das ist alles.

    In die­sem Zusam­men­hang emp­fehle ich das Buch „Radi­kale Alter­na­ti­ven – Warum man den Kapi­ta­lis­mus nur mit ver­ein­ten Kräf­ten über­win­den kann“ von Alberto Acosta und Ulrich Brand, oekom-Ver­lag, ISBN 9783962380144.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>