StartseiteErotik und SexualitätHuckepack    

Kommentare

Huckepack — 5 Kommentare

  1. Pingback:Das Wissen der Katze – Ronalds Notizen

    • Die Namen der betei­lig­ten Per­so­nen tauch­ten im Traum, und um einen sol­chen han­delt es sich hier, natür­lich nicht auf; sie ent­stamm­ten Asso­zia­tio­nen zu real exis­tie­rende Per­so­nen und wur­den nach ihnen benannt, aber cha­rak­ter­lich ver­än­dert, was sie hof­fent­lich ver­zei­hen mögen, falls sie jemals auf die­sen Bei­trag sto­ßen soll­ten. Von ihr habe ich übri­gens noch ein klei­nes Geschenk namens „Luise“ …

      Dass die­ser Bei­trag gefällt (und das noch einer Monika!), ja, über­haupt gefun­den wurde, freut den Autor natür­lich. Das Glück ist manch­mal tat­säch­lich ein­fach nur klein!

  2. Pingback:Mein Fahrrad klauen lassen – Ronalds Notizen

  3. Pingback:Alle Zeit der Welt – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>