StartseiteEssen und trinkenTischgebet beim Grillfest    

Kommentare

Tischgebet beim Grillfest — 3 Kommentare

  1. Boa, gut getrof­fen! Ich bin zwar keine Vega­ne­rin, aber Tier­hal­tung und Öko­lo­gie las­sen mich fast kein Fleisch mehr essen. Wenn Milch und Eier – auch wenig – dann fast immer bio.

    • Sehr ver­nünf­tig, wenn­gleich gerade mit Eiern ein gro­ßer Besch… statt­fin­det! Habe näm­lich vor län­ge­rer Zeit in einem Ver­brau­cher­ma­ga­zin im Fern­se­hen gehört, dass in Deutsch­land gar nicht so viel Flä­che für Hüh­ner in Boden­hal­tung exis­tiert, wie es Eier von Hüh­nern, die angeb­lich so gehal­ten wer­den, gibt. Merke: „Boden­hal­tung“ sagt nichts, aber auch gar nichts über die Flä­che aus, die ein Huhn tat­säch­lich hat! Aber: Nah­rung aus tie­ri­schem Ursprung ist immer mit Tier­leid verbunden!

  2. Pingback:Der unerbittliche Nachschub an Nahrung – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>