140 Zeichen (53)
Rentner am Fenster
Früher standen Rentner den ganzen Tag mit einem Kissen am Fenster und notierten Parksünder. Heute haben sie Internet und trollen dort.
(Verfasst angesichts eines möglicherweise auch arbeitslosen Nutzers auf meedia.de, der dort tatsächlich von früh morgens bis nachts die dümmlichsten Kommentare abgibt; siehe hier auch „Zwangsverrentung von Arbeitslosen: nein danke!“, „140 Zeichen (46)“ über Strukturhilfe Ost und „Hass und Hetze im Internet“)
Damit ist bestimmt diese Type gemeint, die sich früher „RTE2018“ [Erklärung: RTE nach den Initialen „meines Präsidenten“ Recep Tayyip Erdoğan, was schon viel über den Nutzer aussagt. Der Administrator] und inzwischen „IrishTV“ [Nach dem irischen Radio- und Fernsehen RTÉ (Raidió Teilifís Éireann) mit den gleichen Initialen. Der Administrator] nennt. Fiese Type! Und dann noch seine ganzen Sockenpuppen …
War anscheinend nicht schwer zu erraten, weshalb auch immer … 😉
Unsäglich war dort auch ein gewisser „Klaus“, der kaum etwas anderes konnte als Falschmeldungen und wirre Annahmen zu verbreiten. Köstlich sein Kommentar bei Meedia zum Beitrag „Medienmacher diskutieren Doppelmoral bei Thailand-Rettung: ‚Warum interessieren zwölf Jugendliche mehr als tausende Ertrunkene?‘“ vom 10. Juli 2018, 23.52 Uhr:
Natürlich alles schön rechtsstaatlich … 🙂
Pingback:Gefälschte Facebook-Konten: erlogene Likes der AfD – Ronalds Notizen