StartseiteVerschiedenes„Greetings to You“ von Warren Buffett

Kommentare

„Greetings to You“ von Warren Buffett — 4 Kommentare

    • Sicherlich nicht; solche Spam-E-Mails werden massenhaft versandt, und die vielen Aufrufe dieses Artikels zeigen mir, dass solche auch andere Empfänger/-innen erhalten haben, die sich für die Hintergründe interessieren. Danke dafür und für den Kommentar!

  1. Mal abgesehen davon, dass ich auf so eine Mail nie antworten, Links oder Anhänge nie öffnen würde, ist es doch schön, dass allein schon kritisches Hinsehen (Herkunftsland) die schlechte Absicht hinter dieser Mail offenbart. 🙂
    Solche Mails gibt es mit unterschiedlichen rührseligen Geschichten teilweise immer mal wieder. Misstrauen ist bei so was immer angebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.