StartseiteKunst und KulturDie AfD hat immer Gründe!    

Kommentare

Die AfD hat immer Gründe! — 5 Kommentare

  1. Diese AfD-Spin­ner haben der­ma­ßen einen an der Klat­sche, das müsste doch eigent­lich ziem­lich weh tun. Und so ein Schwach­sinns-Sau­hau­fen wird auch noch gewählt von gar nicht so weni­gen Bür­gern. Deutsch­land ver­blö­det immer mehr …

    • Ich kann jeder/​jedem nur emp­feh­len, sich öfter mal auf den Web­sei­ten der jewei­li­gen Lan­des­par­la­mente auf­zu­hal­ten und sich dort die Anfra­gen, egal ob die ein­fa­chen, die klei­nen oder gro­ßen, durch­zu­le­sen! Das geht rela­tiv ein­fach und sie las­sen sich nach Par­teien sor­tie­ren. Es ist tat­säch­lich teil­weise unglaub­lich lächer­lich, was die AfD so alles wis­sen will!

      Mich hat z. B. kürz­lich ange­sichts die­ser unsäg­li­chen Aus­sage des PEGIDA-Wut­bür­gers „Ein Mord alle zwei, drei Jahre …“ mal inter­es­siert, ob es Anfra­gen zu Straf­ta­ten bei die­sen „Spa­zier­gän­gen“ in Dres­den gibt, und siehe da: Ein Abge­ord­ne­ter der Lin­ken hatte tat­säch­lich eine ent­spre­chende „Kleine Anfrage“ im Säch­si­schen Land­tag gestellt, die auch beant­wor­tet wurde. Zwar konnte in einem Groß­teil der zur Anzeige gebrach­ten Fälle ein Täter/​eine Täte­rin (die gibt es tat­säch­lich auch!) zwar nicht ermit­telt wer­den, was ange­sichts der Masse der Teil­neh­men­den nicht unbe­dingt ver­wun­der­lich ist, aber es gibt doch auch hau­fen­weise Ver­ur­tei­lun­gen zu Geld­stra­fen und mehr!

  2. Pingback:Aspekte des neuen Rechtsradikalismus – Ronalds Notizen

  3. Pingback:„Volkserziehung“ volksnah erklärt – Ronalds Notizen

  4. Pingback:Masturbation schadet der Manneskraft! – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>