StartseiteKunst und KulturDie AfD hat immer Gründe!

Kommentare

Die AfD hat immer Gründe! — 3 Kommentare

  1. Diese AfD-Spinner haben dermaßen einen an der Klatsche, das müsste doch eigentlich ziemlich weh tun. Und so ein Schwachsinns-Sauhaufen wird auch noch gewählt von gar nicht so wenigen Bürgern. Deutschland verblödet immer mehr …

    • Ich kann jeder/jedem nur empfehlen, sich öfter mal auf den Webseiten der jeweiligen Landesparlamente aufzuhalten und sich dort die Anfragen, egal ob die einfachen, die kleinen oder großen, durchzulesen! Das geht relativ einfach und sie lassen sich nach Parteien sortieren. Es ist tatsächlich teilweise unglaublich lächerlich, was die AfD so alles wissen will!

      Mich hat z. B. kürzlich angesichts dieser unsäglichen Aussage des PEGIDA-Wutbürgers „Ein Mord alle zwei, drei Jahre …“ mal interessiert, ob es Anfragen zu Straftaten bei diesen „Spaziergängen“ in Dresden gibt, und siehe da: Ein Abgeordneter der Linken hatte tatsächlich eine entsprechende „Kleine Anfrage“ im Sächsischen Landtag gestellt, die auch beantwortet wurde. Zwar konnte in einem Großteil der zur Anzeige gebrachten Fälle ein Täter/eine Täterin (die gibt es tatsächlich auch!) zwar nicht ermittelt werden, was angesichts der Masse der Teilnehmenden nicht unbedingt verwunderlich ist, aber es gibt doch auch haufenweise Verurteilungen zu Geldstrafen und mehr!

  2. Pingback:Aspekte des neuen Rechtsradikalismus – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.