Ronalds NotizenKunst und KulturAspekte des neuen Rechtsradikalismus

Kommentare

Aspekte des neuen Rechtsradikalismus — 5 Kommentare

  1. Pingback:In der Wortwahl vergriffen: DDR 2.0 – Setzfehler

  2. Pingback:In der Wortwahl vergriffen: Vergleiche mit der Nazizeit – Setzfehler

    • Ihre Resonanz freut mich, Herr Ostendorf, aber es handelt sich ja nur um eine Zusammenfassung mit wenigen, aber aussagekräftigen Zitaten. Das Hören seines Vortrags oder das Lesen des Buchs sind weiterführend sicherlich zu empfehlen. Apropos Adorno lesen: Seine „Minima Moralia“ muss ich mir auch unbedingt mal wieder vornehmen! (Siehe übrigens die Zitate daraus unter dem Schlagwort „adorno“!)

      Einen Gruß zurück nach Osnabrück, das ich übrigens vor vielen, vielen Jahren (sprich: Jahrzehnten) mal für ein paar Tage besucht hatte!

  3. Pingback:Die Mär vom Bevölkerungsaustausch – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>