Startseite140-Zeichen-Texte140 Zeichen (57)    

Kommentare

140 Zeichen (57) — 3 Kommentare

  1. Nun ja, aber Ras­sis­ten fin­den sich nun mal, soweit ich weiß, haupt­säch­lich unter Wei­ßen. Also müs­sen Weiße auch Wege fin­den, Ras­sis­mus zu been­den, nicht die betrof­fe­nen Schwar­zen, Sinti, Roma, India­ner, Urein­woh­ner usw. usf.

    • Rich­tig, aber man been­det Ras­sis­mus nicht, indem man sich Urteile dar­über anmaßt, was Ras­sis­mus ist und was nicht und damit kon­krete Bei­spiele abwer­tet oder nicht als sol­che anerkennt!

  2. Pingback:Der Spielzeugbagger – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>