Ronalds Notizen140-Zeichen-Texte140 Zeichen (57)

Kommentare

140 Zeichen (57) — 3 Kommentare

  1. Nun ja, aber Rassisten finden sich nun mal, soweit ich weiß, hauptsächlich unter Weißen. Also müssen Weiße auch Wege finden, Rassismus zu beenden, nicht die betroffenen Schwarzen, Sinti, Roma, Indianer, Ureinwohner usw. usf.

    • Richtig, aber man beendet Rassismus nicht, indem man sich Urteile darüber anmaßt, was Rassismus ist und was nicht und damit konkrete Beispiele abwertet oder nicht als solche anerkennt!

  2. Pingback:Der Spielzeugbagger – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>