„chris Rea hat denselben Beitrag kommentiert“
Was gibt es dich für Knallköpfe unter diesen Corona- und Impfgegnern! „chris Rea hat denselben Beitrag kommentiert wie Du“, so hieß gestern der Betreff einer Benachrichtigungs-E-Mail des beruflichen Netzwerks Xing über einen neuen Kommentar. Dessen Verfasser gibt sich als „chris Rea, Beamter, Land Nordrheinwestfalen“ aus. Chris Rea? DER Chris Rea?
Hier der Kommentar in originalem Wortlaut:
Man erlebt hier die Impfnebenwirkungen in aller Klarheit, impotente alte Männer haben endlich eine Spielwiese gefunden wo sie andere beleidigen könne, weil sie daheim nichts mehr gebacken bekommen. Das Wort was alle die hier beleidigen eint ist Versager, das was sie jeden Tag von den Frauen und Ex Frauen hören. Was machen Versager? Sie verbünden sich mit anderen Versagern weil sie alleine versagen. Ihr Nullnummern, im wahren Leben übersieht euch jeder, deswegen tobt ihr euch hier aus, Versager.
Im entsprechenden Beitrag eines anderen Corona- und Impfgegners ging es um Nebenwirkungen in den USA angeblich nicht, aber hier zugelassener Impfstoffe gegen das Corona-Virus. Aber der britische Rock- und Bluessänger, Komponist, Pianist und Gitarrist höchstpersönlich? Jetzt Beamter?
Meine Antwort auf seinen Kommentar lautete:
Ey, Chris, du auch hier? Also, ich könnte deine Songs ja ewig hören, aber dass du jetzt Beamter bist!? Im „Land Nordrheinwestfalen“? Wo liegt das überhaupt? Ist das so eine Insel in der Südsee? Müsstest du dir doch leisten können! Aber das, was du über „von den Frauen und Ex Frauen [sic!]“ schreibst, finde ich ja gar nicht so gut. Dachte, dass du über die besser denkst, so von wegen „Driving Home for Christmas“ und so. Aber das mit dem Beamten will mir nicht in den Kopf. Ist das nicht ein totaler Abstieg für dich? Ich meine, von wegen „Versager“ und so. Du hast doch eigentlich immer tolle Songs gemacht, und jetzt das? Aber ich freue mich, dass du dich jetzt hier austobst. Als Beamter hat man ja so selten Möglichkeiten dazu; du weißt schon, von wegen „Nullnummern“ und so. Aber wenigstens ich hoffe sehr für dich, dass du noch mal was „gebacken“ bekommst! Vielleicht noch mal einen Hit? So was wie „Fighting back Corona“ vielleicht? Good luck, your big fan Ronald!
Inzwischen wurde sein Kommentar übrigens gelöscht. Ob das im Zusammenhang mit der möglichen Löschung des gesamten Xing-Profils steht, weil dieses doch sehr an ein Fake-Profil erinnert, erschloss sich mir bislang noch nicht. Welch eine Karriere!
(Siehe hier auch „Bolschewiken schuld an Corona?“, „Ohne Querdenker heute noch in der Steinzeit?“ und „Ich habe das Coronavirus erfunden!“)
Pingback:Antworten an selbst ernannte Querdenker – Ronalds Notizen
Pingback:Nie wieder Xing! – Ronalds Notizen