StartseiteLeben und ArbeitenKorrekturassistenten gesucht

Kommentare

Korrekturassistenten gesucht — 6 Kommentare

    • Ja, ich habe mich schon gefragt, ob man dazu auch Kenntnisse der gälischen Sprache voraussetzt, aber inzwischen schätze ich, dass dort ein Fehler beim Einfügen eines Textes aus einer Word-Datei oder aus dem portablen Dokumentenformat (gleich PDF) passiert ist. Merke: Kopiere nie einfach Text aus solchen Dateiformaten und füge ihn in eine Website bzw. in ein Content-Management-System ein!

      Ein schönes Beispiel für sinnlosen Code findet sich hier auch unter „Image Source“.

    • Prinzipiell ist die Idee zwar nicht schlecht, aber in diesem Fall wäre das originale Manuskript notwendig, um überhaupt eine korrigierte Version abliefern zu können, also nicht geeignet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.