Ronalds NotizenLeben und arbeitenKorrekturassistenten gesucht

Kommentare

Korrekturassistenten gesucht — 5 Kommentare

    • Ja, ich habe mich schon gefragt, ob man dazu auch Kenntnisse der gälischen Sprache voraussetzt, aber inzwischen schätze ich, dass dort ein Fehler beim Einfügen eines Textes aus einer Word-Datei oder aus dem portablen Dokumentenformat (gleich PDF) passiert ist. Merke: Kopiere nie einfach Text aus solchen Dateiformaten und füge ihn in eine Website bzw. in ein Content-Management-System ein!

      Ein schönes Beispiel für sinnlosen Code findet sich hier auch unter „Image Source“.

    • Prinzipiell ist die Idee zwar nicht schlecht, aber in diesem Fall wäre das originale Manuskript notwendig, um überhaupt eine korrigierte Version abliefern zu können, also nicht geeignet!

  1. Pingback:Mit dem Obstkorb ist es nicht getan! – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>