StartseitePolitik und Gesellschaft10 wichtige Tipps für AfD-Wähler    

Kommentare

10 wichtige Tipps für AfD-Wähler — 4 Kommentare

    • Hätte mich eher gewun­dert, wenn es gehol­fen hätte! Aber es gibt wenigs­tens noch einen offe­nen Brief an die AfD, den du unter­schrei­ben kannst, auch wenn ich die Wort­wahl „Wir sind […] jeder poli­ti­schen Rich­tung“ nicht nach­voll­zie­hen kann, schließ­lich sol­len wohl Rechte aus­drück­lich nicht ange­spro­chen wer­den. Hier der Link: Avaaz: Sehr geehrte AfD ….

  1. Pingback:140 Zeichen (52) – Ronalds Notizen

  2. Pingback:Aktive Wahlwerbung FÜR die AfD – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>