StartseiteInformation und MedienSatiere darf alles!

Kommentare

Satiere darf alles! — 4 Kommentare

    • Und das zusätzlich Traurige (oder Dumme) daran ist häufig, dass sich Dummheit nicht nur über den schriftlichen Ausdruck äußert, sondern leider auch mit dem Wahlverhalten korreliert!

  1. Ähm, noch was: Wenn man das Textfeld »Website« anklickt, erscheinen darin Vorschläge (aus der »Erinnerung« des Webbrowsers – in meinem Fall Vivaldi). Wenn man dann aber einen per Maus oder auch Tastatur auswählen will, erweist sich das als nicht möglich. Es wird immer sozusagen aus dem Feld herausgesprungen. Das nervt mich ein bisschen. Vermutlich ein Fehler im WordPress-Theme oder so.

    • Habe das gerade mal ausprobiert; bei mir erscheinen keine Vorschläge im Textfeld. Liegt also ganz sicher nicht am Theme, sondern viel eher an deinem Webbrowser! Ein eher heftiges Problem ganz anderer Art jedoch betrifft meine beiden Weblogs, also auch das berufliche. Seit gut zwei Wochen aktualisieren sich die Blog-Statistiken und die Listen der meistaufgerufenen Beiträge in den Seitenleisten nicht mehr: Beide zeigen standhaft dieselben Daten an. Der Support arbeitet daran …

      Danke für den Kommentar und diesen Hinweis!

      PS: Am Theme kann das Einfügen irgendwelcher Verweise in das Textfeld sowieso nicht liegen, weil die Kommentarfunktion von WordPress zur Verfügung gestellt wird. Ich benutze kein Theme-spezifisches Kommentarformular!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.