StartseiteEssen und trinkenWir Schweinedeutsche    

Kommentare

Wir Schweinedeutsche — 14 Kommentare

  1. Gut zusam­men­ge­fasst
    Aber es ist ins­ge­samt lei­der doch ein sehr trau­ri­ges Thema. Es täte uns allen gut, wenn wir weni­ger Fleisch essen und vor allem weni­ger bil­li­ges Schwei­ne­fleisch. Selbst das beste Schwei­ne­fleisch ent­hält Stoffe, die bei­spiels­weise ent­zün­dungs­för­dernd sind. Es gibt gute Gründe, weni­ger davon zu essen (oder viel­leicht auch gar nichts davon).

  2. Sehr gut, ich kann dem nur voll zustimmen. 

    – Grau­en­hafte Mastbetriebe
    – fürch­ter­li­che Schlachtmethoden
    – qual­volle Tiertransporte
    – Fett­lei­big­keit, Gicht und Rheu­ma­tis­mus auf­grund von hohem Fleischkonsum:
    über diese Dinge regt sich offen­sicht­lich nie­mand die­ser rech­ten Schwei­ne­ba­cken auf.

    • Warum soll­ten sie auch? Wie eine Unter­su­chung ergab, essen AfD-​Unterstützer öfter Fleisch als der Durch­schnitts­bür­ger, außer­dem hal­ten sie es „für weni­ger wich­tig […], für andere da zu sein“, dafür haben sie aber „mehr Sor­gen um die eigene Alters­ver­sor­gung sowie um die eigene und all­ge­meine wirt­schaft­li­che Situation“.

      Ob sich dar­aus fol­gern lässt, dass der gemeine Schwei­ne­deut­sche, lang­fris­tig gese­hen, viel­leicht gar nicht so viel von sei­ner Alters­ver­sor­gung haben wird, weil er sich auf­grund des hohen Fleisch­kon­sums schon vor­her „abge­schafft“ hat?

      • Passt zu ihnen: Fleisch för­dert Aggres­sio­nen! Das mer­ken die nur nicht. Die den­ken, das kommt von der Poli­tik und all dem. Tja, so schaf­fen die sich sel­ber ab.

  3. Pingback:Satiere darf alles! – Ronalds Notizen

  4. Pingback:Wir lieben Tiere – gekocht, gebraten und gegrillt | Sackmühle

  5. Pingback:Dumme sollen dumm bleiben! – Ronalds Notizen

  6. Pingback:Einfache Erklärung – Ronalds Notizen

  7. Pingback:Wir Mülldeutsche – Ronalds Notizen

  8. Pingback:Nudeln und Toilettenpapier – Ronalds Notizen

  9. Pingback:Achtung, Schweinestau! – Ronalds Notizen

  10. Pingback:Die Kandidaten – Ronalds Notizen

  11. Pingback:Der unerbittliche Nachschub an Nahrung – Ronalds Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>