Ronalds NotizenComputer und InternetVon mangelnder Ambiguitätstoleranz

Kommentare

Von mangelnder Ambiguitätstoleranz — 3 Kommentare

  1. Für Facebook kann ich da vieles bestätigen. Allerdings greife ich auch hin und wieder bei einzelnen (!) Worten zu Großschreibung, wenn ich etwas hervorheben möchte, weil ich bei Facebook nicht fett schreiben kann. Ansonsten lehne ich es ab, alles klein oder alles groß zu schreiben.

    • Nun, es geht in meinen Beitrag und auch dem des RND (der übrigens unbedingt lesenswert ist, nicht nur deswegen, weil er auch einen Abschnitt über den Islam enthält!) weniger darum, in welcher Schreibweise jemand seine/ihre (wobei diese hauptsächlich von Männern kommen:) Hasskommentare verfasst. Bei dir gehe ich aber davon aus, dass das nicht der Fall ist, selbst wenn du mal Versalschrift nutzt. (Habe übrigens deine Ergänzung aus dem zweiten Kommentar in diesen überführt; ich hoffe, dass dir das recht ist.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>