StartseiteBloggenSuchanfragen Mai 2009    

Kommentare

Suchanfragen Mai 2009 — Ein Kommentar

  1. Ja, Such­an­fra­gen sind unglaub­lich kurios. Bei mir tru­delt ziem­lich viel Kitsch rein: „Der erste Kuss“, „Wie wol­len Mäd­chen geküsst wer­den“, „Jung­ge­sel­lin­nen­ab­schied“, aber auch jeden Tag: „Gas­mas­ken“, „Frauen in Gas­mas­ken“, „Sex in Gasmasken“.
    Ich habe viele Fetisch­freunde unter mei­ner Leser­schaft, fürchte ich.

    Über „Fin­ger hin­ein“ musste ich herz­haft lachen. Ich frage mich, was die Leute dazu treibt, sol­che Sachen in google ein­zu­tip­pen. Und bei „Woran merkst du, dass du alt wirst“ wurde ich nach­denk­lich. Eigent­lich ist das eine gute Frage. Aber ich schätze, der Fra­ger war eher etwas verzweifelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>