Erklärung 2018
Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die eigene Bevölkerung beschädigt wird, und fordern die Ausweisung aller Deutschen. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung im Inneren unseres Landes wiederhergestellt wird. Unterschreiben Sie die Erklärung 2018!
Tagtäglich lesen wir von schwersten Verbrechen, begangen von der deutschen Bevölkerung. Wir lesen von der Gewalt gegen (die sexuelle Selbstbestimmung von) Frauen. Oder von Gewalt gegen Kinder, begangen von deutschen Tätern aus dem engeren Familien- und Bekanntenkreis. Wir lesen von tätlichen Bedrohungen und Schlägereien, begangen von deutschen Männern und gern auch mit Bierkrügen. Wir lesen von verbalen und handfesten Auseinandersetzungen bis hin zu tätlicher Gewalt gegen Ausländer und Flüchtlingsheime, aber auch gegen die eigene Bevölkerung, begangen von deutschen Neonazis.
Von Hass und Hetze bis hin zum Gaffen
Wir lesen von Hass und Hetze, vom Säen von Angst und vom Verbreiten falscher Nachrichten und Lügen in Kommentaren im Internet. Wir lesen vom Zeigen und Tragen verfassungsfeindlicher Symbole bei den sogenannten „Montagsspaziergängern“ und bei Zusammenrottungen von Neonazis. Wir lesen immer wieder davon, dass Deutsche an Unfallorten lieber gaffen und keine Rettungsgassen bilden, anstatt wenigstens den Rettungskräften die Arbeit zu erleichtern.
Verbrechen an der Kultur
Wir beobachten schwerste Verbrechen an der deutschen Kultur, hier besonders durch die Erfindung des deutschen Schlagers. Wir beobachten schwerste Verbrechen gegen die Esskultur, beispielsweise dann, wenn Deutsche unbedingt Essstäbchen verwenden wollen, obwohl das in manchen Küchen gar nicht üblich ist, oder die Unfähigkeit, Spaghetti richtig zu essen, nämlich nicht mit Messer und Gabel!
Wir beobachten immer wieder schwerste Verbrechen gegen die deutsche Sprache, begangen von Deutschen, die sich zudem noch häufig „aufrechte Deutsche“, „Deutsche gegen die Islamisierung des Abendlandes“ und „Bio-Deutsche“ nennen, besonders in Kommentaren im WWW, aber auch in vielen weiteren Bereichen. Wir sehen schwerste Verbrechen gegen die Kultur, sich anständig zu kleiden. So etwa durch das Tragen von (weißen) Socken in Sandalen oder von Trekking-Kleidung, obwohl man gerade nicht am Wandern ist.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Bereits in der Vergangenheit sind Deutsche durch schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgefallen. Beispielsweise durch das Anzetteln von zwei fürchterlichen Weltkriegen und der Verfolgung und Ermordung von Millionen von Juden und anderer religiöser und Volksgruppen. Auch heute noch sind die deutsche Wirtschaft und die deutsche Politik an zahlreichen Verbrechen beteiligt. Beispielsweise durch Waffenexporte in diktatorisch regierte Staaten oder in solche, in denen Kriege stattfinden.
Wir lesen immer wieder davon, wie Deutsche flüchtende Menschen lieber im Mittelmeer ertrinken oder in der Wüste verdursten sehen wollen, als ihnen eine helfende und willkommen heißende Hand zu reichen.
Die Erklärung 2018
Aufgrund dieser und vieler weiterer Verbrechen fordern wir in unserer Erklärung 2018, alle Deutschen auszuweisen. Deutsche, die sich zurzeit im Ausland befinden, ist die Wiedereinreise zu verweigern. Dazu sind die Grenzkontrollen wieder einzuführen und zu verstärken. Deutsche, die sich zurzeit im Inland befinden, sind bis zur endgültigen Abschiebung in grenznahen Auffanglagern zu kasernieren.
Unterzeichnen Sie die Erklärung 2018 durch einen Kommentar! Jetzt, bevor es zu spät ist und weitere Verbrechen von der deutschen Bevölkerung begangen werden!
Hier ist ganz eindeutig die Farbenindustrie gefordert, die kleine Portionen an haushaltsgeeigneter Farbe zum Einfärben der weißen Socken anbieten sollte. Der Mehrwertsteuersatz sollte aus sozialen Gründen maximal 7 % betragen. Die Farbenindustrie sollte sich auf die Farbe schwarz fokussieren, damit die Socken künftig zum schwarzen Humor dieses Beitrags passen.
Die Farbenindustrie wird natürlich auch abgeschoben und Mehrwertsteuer wird es nicht mehr geben. Außerdem wünsche ich mir zu meinem neunundsechzigsten Geburtstag die Abschiebung von 69 Millionen Deutschen. 😉
Ich unterschreibe. Weg mit diesem Pack!
Pingback:Chemnitz: Wir haben ein Problem. – Ronalds Notizen
Pingback:Alle Biervorräte aufgekauft: Neonazis sitzen auf dem Trockenen – Ronalds Notizen